Wohnen wie im Ferienhaus

Einfamilienhaus in Holzrahmenbauweise auf einer Energiesparbodenplatte mit integrierter Fußbodenheizung, Deckenkonstruktion aus Brettsperrholz mit abgehängter Deckenbekleidung für Installationsführung, Dachkonstruktion elementiert fix und fertig einschließlich Traglattung für Dachsteine.

Schon von außen strahlt das Familienhaus mit der sägerauen vertikalen Lärchenbekleidung eine moderne Gemütlichkeit aus. Der gestreckte schlanke Baukörper beherbergt fünf Schlafräume einschließlich Ankleide und Komfort-Bad im Obergeschoss sowie einen großzügigen Wohnbereich mit Koch- und Essbereich im Erdgeschoss. Viel Licht dringt durch die großzügige Verglasung in alle Räume. Die Bauherrenfamilie fühlt sich aufgrund des komfortablen Raumzuschnitts und der angenehmen Lichtverhältnisse im Gebäude jeden Tag wie in den Ferien, was uns sehr erfreut.

Fertig gestellt:
Frühjahr 2020
×