30. Januar 2023

Diesmal gilt’s – am 8. Oktober ist »KlimaSchutzTag«

Wer mit Holz baut – schützt unser Klima! So lautet die kurzgefasste Kern-Botschaft des bundesweiten Aktionstages. Aufgerufen sind alle Mitgliedsunternehmen von DHV, ZMH und der 81fünf.

Am Sonntag, den 8. Oktober 2023 gilt es wieder, die breite Öffentlichkeit zu sich ins Unternehmen einzuladen, um dort mit informativen und spielerischen Aktionen auf das klima-freundliche Bauen mit Holz hinzuweisen. 

Bereits zum dritten Mal bietet der DHV diesen Aktionstag an, im letzten Jahr konnten wir sogar die Bundesbauministern Klara Geywitz dafür als Schirmherrin der Veranstaltung gewinnen. Auch für dieses Jahr haben wir die Anfrage wieder an die Ministerin gestellt.

► Bitte merken Sie sich jetzt schon diesen Termin vor!
Selbstverständlich werden wir Sie auch diesmal wieder mit Aktions-Vorschlägen und zahlreichen PR-Mitteln unterstützen. Demnächst mehr dazu.

×