Tue Gutes
und rede darüber!

Der DHV verfolgt als elementares Ziel, das Bauen mit vorgefertigten Elementen aus Holz in Deutschland zu fördern und zu stärken.
Die Geschäftsstelle des Verbandes beschreitet hierzu alle Wege einer aktiven Öffentlichkeitsarbeit. Daneben unterstützt sie ihre Mitglieder mit individuellen betrieblichen Marketingmaßnahmen.

Im Angebot stehen folgende Leistungen:

  • Strategische Medienarbeit in Kooperation mit einem Pressebüro 
  • Werblicher Auftritt des Verbandes 
  • Quartals-Infos „DHV-News” als Lose-Blatt-Sammlung 
  • Beratung bei Internet-Auftritten 
  • Förderung von Studienarbeiten zum Thema „Holzfertigbau” – Erstellung von Argumentationspapieren 
  • Events zu den Kernthemen „Erlebnis Hausbau”, Energie, Wohnbehaglichkeit, ”Green Living”
  • Organisation von Marketingseminaren